Do me a favour, and break my nose! Do me a favour, and tell me to go away! Or do me a favour, and stop asking questions! (Arctic Monkeys)
Wenn unsere Tutanden um unserer Tutorium zu besuchen extra Dates ausfallen lassen, dann müssen wir was richtig gemacht haben
25.11.08 16:37
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNE (25.11.08 19:17)
was gebt ihr denen?!? alkohol, drogen oder geben die sich echt nur mit kuchen und keksen zufrieden?


Sandra (25.11.08 20:03)
Tja, das wüsstest du gerne, was? ^^
Wir haben gestern unser Tutorium ausgelagert und haben uns am Abend in einer Kneipe getroffen.
Ich weiß ja nicht, ob du es anders siehst, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch lieber mit uns treffen als mit einem Date ^^


ANNE (25.11.08 22:19)
*lach* oh ja! wenn ich allein die wahl zwischen DIR und nem date hätte - ganz klar würd ich mich da mit dir treffen! *schleim*


jini (29.11.08 12:01)
*hier mal sauber mach und den ganzen Schleim aufwische*


ANNE (29.11.08 12:48)
och nine, dass ist aber lieb von dir! *noch mehr rumschleim* =)


Sandra (29.11.08 14:09)
Ey, könnt ihr mal damit aufhören, hier rumzuschleimen! Ich kriege den Blog doch nie wieder sauber ^^


ANNE (29.11.08 20:30)
@sandra - geht klar, von wegen "aufgaben machen"! das ich nicht lache!!! ICH frag das nächste mal erst gar nicht... *rumgrummel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen