Do me a favour, and break my nose! Do me a favour, and tell me to go away! Or do me a favour, and stop asking questions! (Arctic Monkeys)
Das Kompliment schlechthin!

Bevor ich hier den Dialog wiedergebe, muss ich noch dazu sagen, dass sich Folgendes auf der Mathefachschaftsfahrt zugetroffen hat und dass ich mich mit einem Mathematiker (den ich erst seit fünf Minuten kannte) und Juliane über meinen "Spitznamen" Anja unterhalten habe.

Juliane: "Ich finde nicht, dass sie wie eine Anja aussieht."
Tilmann: "Ich auch nicht! Alle Anjas, die ich kenne, sehen gut aus."

Charmant, charmant! Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt, denn ansonsten wird es noch ein Nachspiel geben..
25.5.08 19:57
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNE (25.5.08 21:25)
ich bin auf das nachspiel gespannt... *g*
nicht so, wie manche jetzt denken mögen natürlich... *gg*


Jen (26.5.08 11:45)
Naja, das Vorspiel hatte Sandra ja wohl schon


kissy (1.6.08 14:44)
alle denken nur an SEX tststs...


Sandra (1.6.08 15:56)
Du sprichst mir aus der Seele


Jen (1.6.08 18:52)
Wer denkt denn hier an Sex? *schaut sich unschuldig um* Ich sehe keinen


alex (3.6.08 23:05)
klasse was hier so für themen am start sind wenn man mal ein halbes jahr sein blog bzw. den anderer nicht besucht hat. ^^ ich hab echt respekt vor euch das ihr das so durchhaltet. nebenbei recht schöne grüße an alle.
@ sandra: war schön dich letztens im park gesehen zu haben, schade das es nur so kurz war. bis zum nächsten mal.


ANNE (23.6.08 20:26)
eigentlich wollte ich dir grad ins gästebuch schreiben, aber "server nicht gefunden"...
gibts denn nen großen langen eintrag zum/übers hurricane???

lg ANNE :-)


jini (13.7.08 19:18)
pack das läppische laiserschwert weg und besorg dir ne dampfwalze!


Jen (13.7.08 23:55)
Sandra? Wann kommt mal ein neuer Eintrag???
Bist zu beschäftigt?


ANNE (14.7.08 20:52)
echt mal! *jen zustimm*

hier herrscht gähnende langeweile!!!


kissy (9.8.08 17:59)
sandra hat doch jetzt nen freund, da hat sie keine zeit mehr. ihr müsst das doch verstehen!


ANNE (9.8.08 19:08)
nööööööööööö!


(27.8.08 15:30)
Sandra??? Wirst du jetzt zum Storch?


kissy (29.8.08 11:57)
hihi, sandra mit flügeln *g*


ANNE (30.8.08 09:46)
echt mal! total langweilig diese mathematiker!!!
vielleicht hat sie aber auch vor lauter mathe das schreiben verlernt...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen