Do me a favour, and break my nose! Do me a favour, and tell me to go away! Or do me a favour, and stop asking questions! (Arctic Monkeys)
Satz und Weisheit des Tages

Bei Physikern ist alles möglich!

Stalken ist nicht unbedingt zu empfehlen, es könnte nach hinten losgehen!
13.5.08 20:23
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kissy (14.5.08 20:25)
??????????????


ANNE (15.5.08 12:38)
????????????????????


Sandra (15.5.08 18:54)
Was ist denn das Problem? Es steht doch alles da


ANNE (15.5.08 21:48)
wie wärs denn mit ner erläuterung, meine liebe! für nicht-phisiker bitte!


Sandra (16.5.08 17:19)
Ich bin doch auch ein Nicht-Physiker, was genau das Problem ist meine allerliebste Anne, denn das, was die mit mathematischen Gleichungen anstellen, ist ungeheuerlich. Die werfen sämtliche Regeln über Bord.

Tja, und die andere Aussage werde ich erstmal nicht erklären, um noch Raum für Spekulationen zu lassen


kissy (16.5.08 18:34)
stalken ist doch so ein krankhaftes hinterhersponieen und -telefonieren und so, oder? Nur zum besseren Verstndnis...


ANNE (16.5.08 19:19)
@kissy: ja, hast recht. und ein gesetz gibts da auch... oder eben nur nen paragraphen oder so...


Jen (19.5.08 23:19)
Tja, Sandra, ich sag mal, es läuft nicht immer alles glatt xP


uni-steffi (26.5.08 23:04)
oooooh nein, stalken sollte man wirklich wirklich lassen. zumindest bei tageslicht und ohne ausreichende tarnung.
das nächste mal empfehle ich doch die beutel-überm-kopf-tarnung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen